Würdet ihr das Geflügel noch essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal vorsichtig versuchen.

Ich hatte in meinem langen Leben noch nie Magen-Darm oder eine Magenverstimmung. Ich mag mich noch erinnern als wir noch gar keinen Kühlschrank hatten und vielen meiner Generation geht es sicher gleich. Wie haben es damals nur gemacht?

Moped85 
Fragesteller
 19.06.2022, 12:20
als wir noch gar keinen Kühlschrank hatten
Wie haben es damals nur gemacht?

Geschlachtet und gleich in den Topf vllt.?

0
Giovanni47  26.06.2022, 22:25

Herzlichen Dank für das Sternchen.

1

Wenn es immer gekühlt wurde kann man es verzehren

Moped85 
Fragesteller
 19.06.2022, 12:15

Ja aber es soll ja eigentlich bei 4 Grad gekühlt werden. Darauf bezieht sich auch das Verbrauchsdatum.

1

gibt es ein mindestverzehr oder ablaufdatum auf dem Geflügel? Bei einer geschlossene Verpackung würde ich es riskieren.

sehr gut durch garen ist sowieso klar

Moped85 
Fragesteller
 19.06.2022, 12:18

Ablaufdatum ist der 22te.

0

Wann wurde das gute Stück denn erworben?

Moped85 
Fragesteller
 19.06.2022, 12:14

Genau kann ich das nicht sagen. Weiß aber, das se Donnerstags einkaufen gehen. Haltbarkeit ist noch bis 22.

2

Unser Kühlschrank ist auch wärmer als 4 Grad. Krank geworden sind wir deshalb noch nie. Frisches Fleisch liegt aber nie länger als 2 Tage drin.