Ich esse jeden tag sehr viel bin aber Untergewichtig und kann nicht zunehmen?

6 Antworten

In diesem Fall ist bei starkem Untergewichte ein Arztbesuch notwendig.

Also ja manche haben einen echt starken Stoffwechsel. Meiner ist auch gut. Kann locker über 3500 Kalorien essen ohne zuzunehmen mache aber auch Sport. Ich weiß die Antwort wird dir nicht gefallen ich musste mich auch dazu zwingen, aber fange an deine Kalorien zu tracken. Das hat buchstäblich mein Leben verändert weil ich es endlich geschafft habe abzunehmen. Das geht natürlich auch umgekehrt. Du wiegst dich jeden Morgen unter gleichen Umständen auf nüchternen Magen und dem pinkeln. Dann wiegst du jede Mahlzeit ab. Mit der App Yazio kannst du einfach den Barcode von der Verpackung scannen dann gibt's du bloß noch die gewoge Menge an und tada. Du isst sagen wir mal jeden Tag 3000 kalorien. Wenn auf der Wage in den darauf folgenden Tagen nichts wirklich passiert erhöhst du es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann z.B. an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen - lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

Du solltest damit mal zum Arzt gehen. Da jeder Körper anders auf bestimmte Dinge reagiert, kann er es genauer untersuchen, und vor allem hilft er dir bei deinem Problem viel effizienter, da es besser auf dich abgestimmt ist.

Hallo brauchst Dir keine sorgen zu machen, wann Du mal älter bist, kann sich vieles ändern,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung