Helfen Pistazien beim zunehmen?

3 Antworten

Es ist nicht gut, das Körpergewicht / die Gewichtszunahme an einem einzigen Lebensmittel festzumachen.

Vorschlag: Nur gute und bekömmliche Sachen essen - abwechslungsreich. Auf die Darmgesundheit achten. Etwas Training stärkt die Muskeln, mit der Muskelmaske kann man auch an Gewicht zunehmen.

Pistazien haben ebenfalls viele Kalorien, ganze 640 kcal pro 100 g. Das ist vermutlich nicht mal eine ganze Packung.

Du kannst sie also durchaus zum Zunehmen nutzen.

Versuche außerdem regelmäßig zu essen, ggf. auch weitere feste Snacks zusätzlich einzubauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

gesund ists nicht ... Abwechslung besser ... und vor allem das Salz weglassen.