Habt ihr schon einmal Schokolade online bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, war gut 14%
Ja, war genauso wie im Vorort Geschäft 10%
Ja, war schlecht 5%

3 Antworten

Nein

Nein. Warum sollte ich? Ich schätze den persönlichen Kontakt im Laden und verzichte gerne auf Verpackungsmaterial.

Ja, war gut

Wobei Amazon Probleme mit der Frische und einem gewissen "Schwund" hat. Bei Kartons mit mehreren Riegeln Inhalt hat eigentlich immer ein Riegel gefehlt - auf diese Reklamationen habe ich keine Lust mehr. Große Spezialisten wie World of Sweets liefern zuverlässig, da hat noch nie etwas gefehlt.

Wobei ich keine Standardsachen dort kaufe sondern eher das, was ich im Laden hier nicht finden kann.

Nein

Wer etwas, das es nebenan im Supermarkt gibt, online bestellt, bei dem muss echt was kaputt sein. 🤦‍♂️

Ja, lasst uns doch den CO²-Ausstoß des Transports einer Tafel Schololade verhundertfachen. 🤦‍♂️