Currywurst mit oder ohne Darm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit Darm... 79%
Ohne Darm... 21%

6 Antworten

Ohne Darm...

Ist letztlich Geschmackssache. Meinereiner zieht "ohne" vor.

Mit Darm...

Meistens mit, aber es geht für mich auch ohne, z.B. im Urlaub an der Ostsee gibt es immer die "Rostocker Bratwurst" und die ist ohne, auch sehr lecker.

Ohne Darm...

Mit oder ohne ist mir dabei egal, hauptsache die Wurst ist von guter Qualität und stramm gebraten, und dann reichlich Soße muss drauf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

tendenziell eher mit wobei es auch echt gute ohne gibt, würde da individuell entscheiden, kommt auch drauf an worauf die gebraten werden, beim Grill lieber mit, im Fett/Öl lieber ohne.

Grüße Anna

Ohne Darm...

Am Besten ist gar Keine, dann musst auch kein Tier leiden und sterben (:

Woher ich das weiß:Recherche
schelm1  16.03.2023, 11:48

Es gibt vegane Currywurst! Igitt!

3