Wo gibt es in Berlin Currywurst für Zuhause?

5 Antworten

Ok, habe nun selbst eine Lösung gefunden: Bei "Curry 36" in dem Hauptbahnhofsgebäude (Erdgeschoss) verkaufen die direkt am Currywurst-Stand auch verschweißte Wurst (noch ungebraten), den original Ketchup von "Curry 36" und das Curry-Pulver. Die Wurst gibt es sogar mit und ohne Darm :) Muss man dann zu Hause selbst braten. Habe es noch nicht ausprobiert, bin aber schon gespannt! Vielleicht kann ja jemand mit der Information was anfangen...

In fast jedem Supermarkt von diversen Marken. Schmecken aber nicht wirklich, vor allem die Soßen. Aber wer es mag...

luxaeterna
Fragesteller

Gibt es nicht irgendwelche Stände, die das anbieten (damit es besser schmeckt als aus dem Supermarkt)?

Lexa1  30.10.2022, 16:51
@luxaeterna

Das kann ich nicht sagen. Mache es doch selbst und friere das ein.

Kannst dir natürlich auf Vorrat so billiges Zeugs kaufen wo dir allein wegen der Marke das Geld aus der Tasche zieht oder lieber ein paar Packung verschweißte Bockwürste, Soße und Gewürz und es dir selbst machen was besser und in der Menge günstiger ist

Ist doch schnell selbst gemacht

Wurst gibts beim Metzger

Rezept für Soße findest Du im Internet

In jedem Supermarkt, Curry King von Meica, Meica macht das Würstchen

luxaeterna
Fragesteller

Gibt es nicht irgendwelche Stände, die das anbieten (damit es besser schmeckt als aus dem Supermarkt)?