Rezept für Tauftorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tauftorte ist ja nichts anderes als eine ganz normale Torte, die Du nur zusätzlich dekorieren kannst (aber nicht musst).
Hier sind etliche Rezepte, da wird sich was passendes finden https://sallys-blog.de/kategorie/torten

0itsme0 
Fragesteller
 15.07.2022, 15:58

Vielen Dank! :)

0

Das Internet hast du ja schonm entdeckt. Hier gibts ne Suchmaschine namens Google, wenn du da "Tortenrezept" eingibst, bekommst du über 1000 versch. Rezepte. Suche dir doch davon bitte eins aus.

0itsme0 
Fragesteller
 15.07.2022, 15:38

Ja ich weiß, dachte mir aber, dass hier vielleicht jemand schon mal eine Tauftorte gebacken hat und eventuell ein Rezept empfehlen kann :)

0

Es gibt viele Torten und viele Rezepte.

Willst du etwas mit Sahne, Schoko oder Früchten?

Wie viel Zeitaufwand darf es sein?

Kann eine Torte innerhalb von 45 Min herstellen od 3 Tage benötigen

0itsme0 
Fragesteller
 15.07.2022, 15:40

Das Problem ist, ich weiß leider nicht was für Kuchen es schon gibt. Naja 1 Tag dürfte es schon dauern :)

0
turnmami  15.07.2022, 15:58
@0itsme0

Frag halt mal die Verwandtschaft, was es bereits an Kuchen gibt

0
0itsme0 
Fragesteller
 15.07.2022, 15:59
@turnmami

Ist bisschen kompliziert, soll eine Überraschung werden 😅

0
0itsme0 
Fragesteller
 15.07.2022, 16:01
@turnmami

Danke dir! Ich frage direkt mal, einfach aus Neugier 😂

0

Vielleicht eine obstorte oder eine cremige einfache Torte ?