Rezeptseite für "gehobenere" Gerichte?


07.09.2023, 17:09

Meine Idee ist bisher: Kabeljau auf Salbeirisotto. Aber ne Vorspeise fehlt mir noch, falls jemand was einfällt :D

PixelGlow  07.09.2023, 17:09

Google offline?
Eigenrecherche?
Etwas im Leben selbstständig machen?

Rolajamo 
Fragesteller
 07.09.2023, 17:10

Es geht um persönliche Empfehlungen du Otto, klar hab ich schon gegoogelt :D

Aber danke, dass du dir die Zeit genommen hast sie hier zu verschwenden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Seite die ich gerne nutze ist High Foodality, um Uwes Rezepte zu mögen sollte man aber schon den Aufwand nicht scheuen.

Rolajamo 
Fragesteller
 07.09.2023, 17:11

Danke, genau sowas habe ich gesucht.

Aufwand scheue ich nicht, soll was Besonderes werden und ich suche ja nichts für den Alltag was flott geht.

0

Also natürlich kann man sich bspw. überlegen was man für Grundzutaten drin haben will und dann gezielt danach googlen und sich Rezepte zusammensuchen.

Viele Sterneköche haben ihre eigenen Websites mit Rezepten. Gordon Ramsay ist ja für seine Internetpräsenz bekannt:

https://www.gordonramsay.com/gr/recipes/

Alternativ kann ich dir auch mal diese Seiten empfehlen, vielleicht ist da was dabei:

https://www.finedininglovers.com/recipes

https://www.saveur.com/category/recipes/

https://www.greatbritishchefs.com/collections/beef-recipes

https://www.foodandwine.com/recipes