Welche Lebensmittel mitnehmen für eine Klassenfahrt?

werwiewas99  20.03.2023, 10:36

Ihr könnt kochen, habt eine Küche in den Hütten?

Leo177 
Fragesteller
 20.03.2023, 10:46

Ja kochen hatten wir auch vor nur die Ideen fehlen die wir für 4 Personen machen können so wir haben so 60 Euro für eine Woche

2 Antworten

Eine oder zwei Nudelmahlzeiten könnte man einplanen. Wenn ihr selbst nicht so gut kocht oder wenig Zeit habt, nehmt vielleicht fertige Tomatensoße mit.

Eierpfannkuchen kann ja fast jedes Kind backen. Falls es frische Eier vor Ort gibt, wäre das eine Idee (Mehl, Milch, Zucker, ggf. Äpfel kann man gut transportieren).

Bildet doch mal eine kleine Taskforce mit einem Elternteil oder zwei. Wir wissen ja hier nicht, was für Kocherfahrung ihr habt, da ist die Beantwortung etwas schwierig.

Leo177 
Fragesteller
 20.03.2023, 12:20

Eierpfannkuchen ist auch eine sehr gute Idee und geht schnell

1

Käse, Wurst, Wiener, Brot, Margarine, Zutaten für Nudelsalat, Kartoffeln, fertige Soßen aber alles mitnehmen müssen finde ich sehr unpraktisch. Dort wird es hoffentlich einen Supermarkt geben um wenigstens Gemüse, Obst und Getränke kaufen zu können.