Wie schmecken Punschkrapfen?

3 Antworten

Sauleckere Angelegenheit, bekommst Du in Österreich in jedem Laden. Hier bei uns bisher leider noch nicht. Und die 4 Euro gehen in Ordnung, verlass Dich darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ist wie bei allen Sachen eben Geschmackssache, ich muss sie nicht haben aber mein Mann liebt die Dinger und 4€ find ich okay dafür

Ob die Punschkrapfen von Edeka schmecken, kann ich Dir nicht sagen. Punschkrapfen sind eine österreichische Spezialität und dort schmecken sie mir sehr gut. Und 4 Euro find ich nicht teuer.