Kleiner werden durch Mais & Reis?

IchDirk  17.12.2023, 19:06

Warum stellst Du eine Frage nach 6 Monaten NEU rein, obwohl Du doch schon "Beste" Antwort gevotet hast ??? - Das passt nicht wirklich.....

smilla2 
Fragesteller
 17.12.2023, 22:39

ich hab doch selbst kein Plan warum das plötzlich neu reingestellt wurd💀Ich hab nichts gemacht, diese Frage nicht mal angeklickt & sogar vergessen bis plötzlich antworten kamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Leider verbreiten toktoker sich mal gerne Lügen. Dabei glauben sie diese manchmal sogar selbst.

Du wirst um Alter schrumpfen. Ganz natürlich du Rentner bist. Aber durch Mais und Reis kann man das nicht erreichen.

Wenn es wirklich so einfach wäre, dann würden auch viele ein paar cm kleiner essen.

Man schrumpft zwar nicht, wird aber nicht so groß. Mexikaner und Chinesen sind der Beweis.

KleinesGnu1001  17.12.2023, 18:02

Ich wünschte ich hätte das früher gewusst 😭

1
...weil die Frage ja so dumm & naiv ist.

Ist sie auch.

Du musst lernen zu filtern und wie man etwas gegencheckt. Achte dabei auf die Quelle. Quellen wo jeder alles schreiben kann sollte man meiden. Dazu gehört Tiktok, Youtube, IG, FB usw usw.

Wenn du so etwas findest dann schau auf Quellenangaben. Oft gibt keine, oder zu anderen obskuren Seiten.

Es hilft auch wenn man ein allgemein gutes Verständnis in Sachen Naturwissenschaften und Mathe hat. Das filtern schon viel aus.

smilla2 
Fragesteller
 16.06.2023, 11:12

Ich habe keine Quellen gefunden, deshalb frage ich hier um sicher zu gehen. Wofür ist diese Seite da wenn man keine Fragen stellen darf ohne direkt angemeckert zu werden💆🏻‍♀️

0
iq1000  16.06.2023, 11:28
@smilla2

Meine 1. Frage wäre, warum sollen Mais und Reis das Wachstum beeinflussen, und Kartoffeln, Weizen und andere Karbospender nicht? So gehe ich an eine Sache ran.

0