Dr Oetker bbq pizza?

2 Antworten

Willst du die Anorexie Gedanken gewinnen lassen?

Du hast Verlangen, den Geschmack dieser Pizza zu spüren? Dann genieße es, sie zu verspeisen. Decke den Tisch, achte auf sauberes Besteck, Serviette usw, magst du dir eine Kerze anzünden?

Ja, stopfe sie nicht einfach in dich hinein, lerne wieder, Nahrung zu genießen.

Superhasenmaus  14.10.2023, 15:09

Das ist einen Stern wert. 🌟

1
domeris  14.10.2023, 15:11
@Superhasenmaus

Wow, vielen Dank! :)

Jetzt hätte ich beinahe geschrieben: Darauf gebe ich eine Pizza aus. Ristorante natürlich. ;)

0

Ich finde sie lecker. Lieber esse ich aber die Ristorante, weil sie einen schön dünnen Teig hat.

Zu Deiner Frage. Du musst ja nicht die ganze Pizza essen. Backe die ganze Pizza, iss ein Viertel, friere den Rest, auch in Vierteln ein und wärme Dir den Rest auf.