Labberiges Essen, hätten wir Ersatz fordern können?

1 Antwort

Wenn du in ein Restaurant gehst und das essen scheiße ist dann musst du in den meisten Fällen damit leben. Mehr als beschweren kannst du dich nicht und halt nicht mehr hingehen.

Wenn es ein halbwegs gutes Restaurant ist wo das schlechte Essen nur ein "Ausrutscher" war (kann ja mal passieren), dann würden die vermutlich eine Entschädigung anbieten, sei es in Form von reduziertem Preis oder Essen umsonst.

Wenn man aber die Reaktion von deinem Restaurant als Maßstab nimmt scheinen die ja nicht wirklich gut zu sein, die Frage ist würdest du da dann wirklich "Ersatz" wollen?

Norina1603  15.10.2023, 15:10

Die Frage hört sich eher nach Lieferservice an!

0
Norina1603  15.10.2023, 18:19
@Invictu520

Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Essen 5 Meter aus der Küche kommt, oder über Kilometer angeliefert wird!

0