Wie stellt man eine Kräutermischung (Spice) her?

3 Antworten

"Spice" enthielt meistens das Research Chemical JWH-018, also einen synthetisch hergestellten Stoff, den ich nicht unbedingt als Kraut bezeichnen würde.

Ich weiß nicht, ob man die von dir genannten Kräuter einfach so mischen kann ohne problematische Wirkung, Rauchen ist natürlich immer ungesund und im Zweifelsfall wird es für den Kreislauf belastend.

Ich verbinde Damiana eher mit einer anregenden Wirkung, aber vielleicht verwechsle ich das auch mit etwas anderem (Guarana vielleicht, egal).

  • Dendrobium Nobile (Orchideen) Blüten
  • Physalis Blüten (die braunen Blätter die die Frucht umhüllen), aber nicht die gekauften, da diese oft Pestizide enthalten (halbe bis ganze Blüte reicht für einen Effekt)
  • getrockneter Fliegenpilz (hat bei mir geraucht noch nie gewirkt, kann man aber probieren)
  • Helmkraut
  • Beifuß

... von deinen oben genanten Pflanzen hatte ich (außer vom Lotus) noch nie einen Wirkung, allerdings kann das auch am Ausgangsmaterial oder an mir liegen.

Mit Legalen synthetischen cannabinoiden wäre ich übrigens sehr vorsichtig.

Wie waren denn deine erfahrungen mit deiner oben genannten Mischung?

Völlig egal was du nimmst als Träger, wann bei RM wirkt sind künstliche Cannabinoide und die sind mit unter viel stärker als Pflanzliche. Sprich extrem schwer zu handhaben ohne das richtige Wissen und teilweise so potent das es schnell tödlich endet.

Wenn du kurzweilige Entspannung suchst dann Meditieren oder trink ne Tasse Tee und geh mal in dich.