Was haben meine Kräuter?

 - (Pilze, Schädlinge, Kräuter)  - (Pilze, Schädlinge, Kräuter)  - (Pilze, Schädlinge, Kräuter)

3 Antworten

Lad dir die App "AndyGreen" runter. Die ist super. Da kannst du wegen Pflanzen alle möglichen Fragen stellen.

Wahrscheinlich du hast Thripse.

Sehen aus wie Gewitterwürmchen.

Die saugen die einzelnen Zellen aus und dann sterben diese ab und werden so weißlich. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Spüli-Wasser hilft nur gegen Blattläuse, darum handelt es sich hier nicht. Diese Tortur kannst Du also deinen Pflanzen schon mal ersparen.