welchen typ von mädchen mögen jungs mehr?

welcher typ? - (Mädchen, welcher Typ)

10 Antworten

Um zuallererst eins klar zu stellen, Rauchen ist nicht cool, das denken auch die "Jungs" nicht.

Und die Antwort hängt von dem Typen ab, jeder denkt anders.

Ganz klar ist der Junge Raucher dann nimmt er das Mädchen das auch raucht.

Shopt er gerne nimmt er das Mädchen das gerne shopt

Kombinieren geht auch.

rauche  nie auch wenn es ein Junge mag. ich hasse dass und ich denke viele andere auch. Shoppen mögen die meiste auch nicht :). aber Sei auch keine Schink süchtiges kind sein einfach so wie du bist und nicht so assig oder zickig. Meine meinung ist so.

Es gibt Jungs, die mädchenhaftere Mädchen bevorzugen und welche, die auf "härtere" Mädchen stehen. Das ist so verschieden wie bei den Mädchen auch: Manche mögen Softies, andere mögen die toughen Kerle. :) Da gibt's keine allgemeingültige Antwort.

Na ja, eben eine Mischung :)