Warum bin ich anders als andere Frauen?

18 Antworten

Weil's so ist. Man hat halt einen individuellen Charakter und Vorlieben. Du wirst bzw. wurdest auch durch äußere Einflüsse geprägt. Du bist ein Individuum und hast das Recht auf deine eigene Meinung und deine Eigenschaften. Wenn es dich nicht stört und du so bist wie du sein möchtest. Was stört dich also? Manchmal ist es besser nicht wie die Masse zu sein sondern herauszustechen. Ich persönlich mag "Außenseiter" mehr als Ottonormalos. Die sind für mich die interessanteren Menschen, mit Meinungen die nicht von der Masse geprägt werden ob bewusst oder unbewusst. Sag deiner Mutter das nächste mal einfach das das deine Meinung ist und du dich nicht anpassen möchtest, nur weil das Standard ist, du bist wie du bist!

LF11009 
Fragesteller
 10.06.2012, 01:47

Vielen Dank ist eine schöne Antwort

0

Eigentlich ist jeder Mensch 'anders', also nun nicht in dem Sinne das in Wahrheit alle sind wie du, doch von Natur aus sind wir alle Individualisten von denen jeder nach seinem eigenen Weg suchen sollte, so dass in der Gesamtheit die Wahrscheinlichkeit maximiert wird das der beste Weg auch gefunden wird. In unserer Gesellschaft ist es jedoch mitunter mühsam 'anders' zu sein, also nicht der Norm zu genügen, daher leisten sich zunehmend weniger diesen Luxus, doch es lohnt sich, ich bin gerne 'anders'.

naja das liegt daran, dass jeder mensch für sich denkt... d.h. alle sind in irgeneiner hinsicht anders. die einen mögen shoppen die anderen mögen eher sowas wie pcs oder was auch immer. die einen stehen auf männer die anderen auf frauen... das was du magst bzw. nicht magst hängt größtenteils von erfahrungen ab die du in deinem leben gemacht hast... und jeder macht eben andere... ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LF11009 
Fragesteller
 10.06.2012, 01:28

Was ich halt scheiße finde ist, dass meine Mum sagt ich soll schaun wie andere Mädchen sind und so.

0

Du bist halt so. Bei mir ist es ähnlich ich würde nie rauchen und aufs trinken stehe ich auch nicht. Auf Partys bin fast nie und schmicken tu ich mich eig auch nicht. Zum Thema shoppen ich finds anstregend und nervig und gehe nur wenn ich unbedingt was brauche. Aslo ganz allein bist du nicht. Außerdem gibt es doch ganz viele verschiedene Menschen also keine sorge.

LF11009 
Fragesteller
 10.06.2012, 01:31

Was ich halt scheiße finde ist, dass meine Mum sagt ich soll schaun wie andere Mädchen sind und so.

0
misaki234  10.06.2012, 03:11
@LF11009

Kannst deienr mutter ja sagen das mode und schimke einfach nciht so wichtig für dich sind und außerdem solltest du einfach so bleiben wie du bist lass dir bloß nicht von anderen sagen wie du sein solltest.

0

Wieso vergleichst du dich mit "anderen" Mädchen? Du bist ein Mädchen, ja, aber vielmehr doch ein Mensch. Und egal, was du tust/denkst/sagst du bist sowieso ein Mädchen. Aber schau mal: Such dir mal einfach 2 Mädchen aus deinem Umfeld aus. Lern sie besser kennen und dann wirst du merken: Sie sind beide Menschen, sie sind beide Mädchen, aber sie sind irgentwie beide verschieden. (Manche mehr, manche weniger) Probiers einfach mal aus ;) Viel Glück! <3