Sollte ich den Schleim ausspucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lunge schickt dir noch späte Grüße aus der Raucherzeit. Das ist normal und lässt dich erst jetzt so richtig erahnen, was du ihr die ganzen Jahre angetan hast.

Ich wünsche dir viel weiteren Erfolg beim Nichtrauchen!

Die Vorstellung den Schleim hinunterzuschlucken, ist zwar nicht sehr appetitlich, aber das schadet auch nicht, wenn man weiß, was ein Magen so alles verträgt. Wenn du aber kannst, dann spucke das Zeug aus. Wenn halt ein Waschbecken in der Nähe oder ein Taschentuch zur Hand ist. Auf den Gehweg spotzt man den Schleim aber nicht.

Wenn du den Schleim ins Taschentuch oder WC spucken kannst - ok.

Meist schluckt man eh den ganzen Tag mit dem Speichel unbewusst auch kleine Schleimpartikel, was der Magen problemlos eliminiert.

In Anwesenheit von anderen Menschen zu spucken, wirkt sehr asozial. Also besser so verhalten, dass es niemanden stört.

Spuckereien kommen sonst nur im "Halbstarken-Milieu" oder in Verbindung mit Aggressionen vor, wenn man z.B. Schlägereinen anzetteln will.

Schönen Gruss mary

spreche mit Doktor .

Es gibt tabletten die das auflösen

Das ist der ganze Dreck, der sich auf der Lunge abgelagert hat. Ich würd's ausspucken.