Abhusten von Schleim?

4 Antworten

Das ist ja Sinn der Sache. Bronchopret verflüssigt den Schleim, DAMIT DU ES ABHUSTEN KANNST.

Scheint zu helfen, weiter einnehmen bitte.

Gute Besserung. lg Lilo

P.S. Wenn Du Probleme hast, Tabletten zu schlucken, dann kannst Du alternative auch Fluimucil nehmen, gibt es in Geschmacksrichtung Zitrone. Das trinkt man, sind Brausetabletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
misakat
Fragesteller

Die Tabletten sind ok. :) das klingt positiv.danke für eure Hilfe.

Es ist normal bzw. gut das du Schleim hustest, dadurch wird die Lunge von Bakterien befreit! Alternativ gibt es ACC Hustenlöser Brausetabletten zum Trinken.

misakat
Fragesteller

Acc vertage ich nicht, deswegen musste ich letztes mal ins Krankenhaus

misakat
Fragesteller
@SharonMarsh

Magen Krämpfe und Übelkeit gehabt davon...nagut nac accut hießen die

Das ist normal ja. Spuck ihn aus und dann ist gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich
misakat
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Genau dazu ist Bronchipret ja da!

Also: Schön brav weiter abhusten und dich über das Ergebnis freuen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
misakat
Fragesteller

Gott sei Dank, danke :)