So dolle Husten, dass man sich übergibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Guinan,

ja..vom Husten kann man auch mal brechen.

Gegen den Reflux, den Stress und das PTS kann ich dir echt nir Meditation und Atemübungen ans Herz legen!

Ich habe mein Leben lang Pantropazol oder Omeprazol genommen - täglich - und hatte trotzdem nur Magenbeschwerden, 1mal jährlich Spiegelung, dazu viele andere psychosomatische Erkrankungen, Panikattacken, etc...

Seit 2 Jahren bin ich das los - bin Medikamentenfrei und glücklich. Nur durch Meditation. Habe mit geführten Meditationen auf YouTube angefangen (die Ohrinsel)...einfach abends zum Einschlafen.

Gute Besserung und mehr Achtsamkeit für dich 🙏❤

Guinan1972 
Fragesteller
 05.06.2021, 20:15

Ein Leidensgenossen! Danke für deine lieben worte

1
paulchen31  05.06.2021, 20:32
@Guinan1972

Gerne! Ich hoffe, du nimmst sie dir auch zu Herzen und versuchst es. Zum Einschlafen da zuzuhören tut ja nicht weh und ist sicher einen Versuch Wert :) du musst es nur regelmäßig machen...also nicht nach 1 oder 2mal wieder aufgeben :)

1

Geh zum Arzt

Guinan1972 
Fragesteller
 04.06.2021, 19:57

Ich wusste, dass das kommt... Ja vielleicht. Wenig Vertrauen. Ohne Erbrechen nur mit Husten war ich schon da und Herz gemessen und alles ok.

0
YouKnowbro  04.06.2021, 20:06
@Guinan1972

Ja normal was soll ich dir sonst noch raten?? verstehe deine Antwort nicht..du warst schon beim Arzt und er meinte alles ist ok und daraufhin fragst du uns hier ? diese Logik.. hier kann dir eh niemand helfen geh dich lieber im Krankenhaus abchecken auf Nummer sicher.

0
Guinan1972 
Fragesteller
 04.06.2021, 20:17
@YouKnowbro

So einfach da rein laufen ist nicht, haben ja pandemie. OK danke für Zeit und rat

0