Panikattacke/Atemnot?

2 Antworten

Man könnte ein großes Blutbild machen, um gewisse Werte abklären zu lassen (Entzündungsparameter beispielsweise). Ein Allergietest wäre auch nicht schlecht, das geht leicht, kann man über die Haut machen.

Manchmal hustet man sehr lange nach einem Infekt. Vielleicht kann dein Arzt ja einen Allergietest und eine Blutuntersuchung veranlassen.

Alles Gute und Gute Besserung!

Die Psyche kann sowas auch auslösen. Aber wenn du solche Angst vor Corona hast, warum rauchst du dann? Das ist ein viel größeres Risiko für die Lunge.

Kamile97
Fragesteller

Ich habe oftmals versucht aufzuhören aber leider ohne Erfolg..