Schlimm wenn man in die Spüle in der Küche pinkelt?

6 Antworten

Naja schlimm nicht gerade, denn die Spuele kannst Du, wenn Du wieder nuechtern bist, ja gruendlich reinigen! - Zur Gewohnheit wuerde ich das aber trotzdem nicht werden lassen.

Untersuchungen haben gezeigt, dass man auf dem Spülschwamm mehr Fäkalbakterien findet als auf dem Toilettensitz. Also... jetzt kann sich jeder selber ein Reim machen drauf, ob's ein Problem ist oder nicht...

wenn das Bad besetzt ist nehme ich auch die Spüle XD, etwas mit Wasser nachspülen und Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby
Netflix155 
Fragesteller
 05.11.2020, 17:45

okay 👌

1

lol....solange hinter gut sauber gemacht wird bevor jemand Geschirr drin spült....nunja, die Spüle wirds überleben.

Ich persönlich würde das absolut eckelhaft finden wenn ich in der Spüle mein Essen zubereiten würde, aber davor jemand da rein uriniert hat....

Hoffe die Frage ist ned ernst gemeint...

Netflix155 
Fragesteller
 05.11.2020, 17:49

Doch leider schon 😅

1
shelline  05.11.2020, 17:51
@Netflix155

Willst du hier zeigen wie cool du bist? Wenn es passiert ist, ist es passiert... Und logischerweise sollte man wenn man schon nicht alleine wohnt aufs Kloo gehen!

1