Rechte Hand schon seit 1 1/2 Stunden wie ''eingeschlafen'' ..Gründe?

3 Antworten

wenn ichsowas habe dann haltte ich meine hand immer unter eis kaltes wasser das regt den blutfluss an. bei mir hilft es und danach ist alles wieder gut! wovon es kommen kann ist das du einfach falsch gelegen hast oder so.

ich hatte es mal, dass ich mitten in der nacht aufgewacht bin, weil ich mir die vene in der achselhöhle abgekellt hatte, b´mein ganzer arm nd sogar ein teil der brust eingeschlafen war. ^^ 90min sind aber schon extrem. es kann sein, dass deine hand solange eingeschlafen war, das teilweise im anaoroben stoffwechsel produkte angefallen sind die jetzt nach und nach abgebaut werden müssen. wenns immer noch nicht besser geworden ist würde ich auf jeden fall mal zum arzt gehen!

was du tun kannst: einfach in bewegung halten und warten. nicht unbedingt über herzhöhe lagern, aber das ist normalerweise ja nicht gegeben... lg

SinaKatrina 
Fragesteller
 24.06.2012, 03:23

Das hielt noch bis um vier an! :') Ging dann aber gott sei dank endlich weg..

0

ich würde es an deiner stelle beobachten.. wenn es weiter hoch wandert dann geh zum arzt.. kann ein eingeklemmter nerv sein.. :)