kopfhälte kribbelt und fühlt sich an wie eingeschlafen?

1 Antwort

Meinst du die Kopfhälfte oder Kopfhaut?

Bei einer Kopfhälfte, die sich so anfühlt, kann das auf einen Schlaganfall hindeuten!

Also bitte entweder die 116117, die Nummer der ärztlichen Bereitschaft https://www.116117.de/de/index.php, anrufen. Dort kannst du erstmal deine Symptome beschreiben und falls nötig kann dir auch von dort ein Krankenwagen geschickt werden!

Oder direkt zum Hausarzt oder den Notarzt anrufen!

Ist es die Kopfhaut kann das am verwendeten Shampoo, Umgebungsstaub oä. liegen.

verreisterNutzer  27.03.2020, 12:54

und wie lange kribbelt es bei der kopfhälfte?

WolfishChaos  27.03.2020, 14:22
@verreisterNutzer

Das ist unterschiedlich

Wenn es erste Anzeichen sind, kann das durchaus nur sehr kurz sein.

Je länger es anhält desto kritischer ist es!

Dieses Symptom sollte aber unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden!