Kleiner Finger kribbelt?

3 Antworten

Bei meiner Freundin war das auch so. Der Orthopäde hat dann diagnostiziert, dass es bei ihr an den Bandscheiben liegt! Ist also gar nicht so abwegig.

Ob das bei dir so ist - keine Ahnung, aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, vorallem wenn es immer wieder kommt oder länger anhält solltest du es abklären lassen.

Manchmal bildet man sich einfach was ein, besonders wenn man so viel zu Hause rumsitzt. Du hast sehr sehr wahrscheinlich nichts. Wenn das innerhalb der nächsten Woche nicht weggeht oder schlimmer wird, dann frag hier nochmal nach oder frag deinen Arzt

Und der beste Tipp: nicht auf google suchen was du haben könntest. Da wird immer direkt vom schlimmsten ausgegangen

Lisme
Fragesteller

ich habe generell immer kalte Hände...könnte das eine Durchblutungsstörung sein?🙁

zwerglord29  10.05.2020, 21:42
@Lisme

Haha, solange es nur kalte Hände sind, machst du dir am besten erstmal keine Sorgen

Lisme
Fragesteller
@zwerglord29

Naja der kleiner Finger kribbelt halt leicht 😕 und da sind ganz kleine blaue flecken unter dem fingernagel

Der Anfang vom Ende.

Lisme
Fragesteller

Haha