Fühlt sich mein Hamster wohl bei mir?

1 Antwort

Hallo Ilikemyfbfalot 👋

Entspann dich. ich hab zwar keinen Hamster, aber ich hab 4 Wellensittiche.

Die knabbern auch gerne an meinen Fingern, oder geben Liebesbisse, dass ist nicht mehr als ein leichtes zwicken, es kann aber auch mal sein, dass die etwas rabiater zubeißen, das ist dann aber nicht absichtlich gemeint, die wissen einfach nur nicht, wann zu fest, zu fest ist.

Solange es dir nicht wehtut, solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn er dir vertraut und auf die Hand geht, ohne vor dir zu scheuen oder zu flüchten, dann ist das ein gutes Zeichen, dass er zumindest keine Furcht vor dir hat und das kann auch heißen, dass er dir vertraut.