Meine Hand fühlt sich komisch an...

12 Antworten

So gehts wenn der Körper verhungert. Erst kleine "Wehwehchen" und dann Kreislaufprobleme, Herzprobleme weil der Herzmuskel nicht mehr richtig arbeiten kann, Atemprobleme, Nierenversagen und im Endeffekt totales Organversagen, Windeln tragen, am Beatmungsgerät hängen und vor sich hinvegetieren bis zum Exitus.

Gehe in eine Rehaklinik für Essgestörte bevor der Zug abgefahren ist.

Apropos ich denk an dich, du musst nur leben wollen...

Das rührt von Verspannungen in der Schulter her.Lass Dir Krankengymnastik verschreiben und such Dir einen Holländer. Das sind die, die's wirklich draufhaben.

Das rührt von Verspannungen in der Schulter her.Lass Dir Krankengymnastik verschreiben und such Dir einen Holländer. Das sind die, die's wirklich draufhaben. In Holland nämlich ist "Krankengymnastik" ein Studienfach.

19Mia94
Fragesteller

Dankefür deinen TIpp ;)

Wahrscheinlich Nerv eingeklemmt, vielleicht beim Schlafen. Am besten damit zum Arzt gehen. Der hilft Dir weiter, vielleicht mit einer Überweisung zum Physiotherapeuten wo Du dann "Strom" bekommst. Oder eine Überweisung zum Neurologen; das Taubheitsgefühl kommt höchstwahrscheinlich vom Nerv. Herz ist auch möglich.

das kann ein eingeklemmter Nerv sein, auch im Bereich der Wirbelsäule. Also lieber mal bei deinem Arzt nachfragen