Hand komisch verbuggt bei Minecraft shader?

4 Antworten

Wahrscheinlich soll dass eine Art Motion Blur (Bewegungsunschärfe) darstellen. Ein Indiz dafür ist, dass dieser "Bug" nur bei Bewegung auftritt.

Woher ich das weiß:Hobby

Evt. liegts am Shader und einem Fehler an der Schatten Technik. Versuchs mal mit einem anderen und guck, ob es dann immernoch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit Jahren. Habe Erfahrungen in allen Bereichen.

Ich denke, dass ist wegen Motion Blur. Das musst du abschalten.

ClashLP
Fragesteller

Wo?

kannst ja mal den shader raus und nochmal rein tun oder das spiel neu starten oder sich einen anderen shader aussuchen