Rechte Hand kalt, linke Hand warm?

2 Antworten

Beginnende Durchblutungsstörungen. Bewege Dich mal bissel mehr da sollte das weggehen.

Ist das nur ein subjektiver Eindruck oder bestätigen andere Personen das?
Hast du Kreislaufprobleme? Ist dir öfters schindelig, wenn du aufstehst? Wie sieht es mit Sport aus, kannst du welchen machen?

D0miM
Fragesteller

mir wird nicht schwindelig wenn ich aufstehe und ich mache auch (sehr) viel sport

tenno5034  28.03.2020, 17:12
@D0miM

Könnte sich trotzdem um eine Stoffwechsel- oder eine Durchblutungsstörung handeln. Wenn es Drittpersonen bestätigen, dass deine Hand/Fuss links wärmer, als rechts ist, würde ich es mal abklären lassen.