die eine hand ist warm die andere ist kalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist überhaupt nicht schlimm . Bei mir ist das gerade auch so die maus ist eben kühl,deshalb kühlt sie deine Hand.

ja, weil du damit viel machst, und weil es an der maus "klebt", denn es entsteht durch enges drücken mehr feuchtigkeit.. Lg :)

jaa da du deine eine hand höchst wahrscheinlich mehr in bewegung hast als die hand die die ganze zeit nur auf der maus liegt und ab und zu einen klick tätigt. Ist bei mir manchmal auch so :) LG :)