Gitarre Übungen rechte Hand, linke verletzt?

2 Antworten

Tja Übungen hab ich keine, aber du solltest vielleicht auf deinen Körper hören und Pause machen. Die Pause wird wahrscheinlich kürzer sein, als die Zeit, in der du nicht spielen kannst, wenn auch noch die rechte Sehne entzündet ist.

Wenn du so viel spielst das du eine Sehnenentzündung davon bekommst, mach eine Pause. Und schau vielleicht ob deine Spieltechnik keine Fehler hat durch die du verletzungen erleiden kannst