Mit dem Rauchen aufhören wann wieder Ausdauer?

2 Antworten

Dann sollte das eigentlich recht schnell gehen. Du solltest innerhalb einer Woche Fortschritte feststellen.

jSpaeher 
Fragesteller
 16.01.2015, 23:41

Okay das freut mich zu hören danke für die Antwort :D

0

Habe wegen dem Mountainbiken vor Jahren auch mit dem Rauchen aufgehört, merkte schon in der ersten Woche dass ich viel besser Luft bekomme und dadurch auch längere Touren fahren konnte ohne dieses "schlappe Gefühl" zu haben. Eine präzise Antwort auf deine Frage gibt es wohl nicht. Aber wenn du dein Trainingsumfang von 2-3 mal die Woche durchziehst wirst du erstaunt sein was du an Power hast. Bin dann männlichen Kollegen davon gefahren (die halt auch nicht so viel trainiert haben wie ich) denen ich davor immer nur mit Mühe hinterher gefahren bin. Hoffe du bleibst Nichtraucher und mchst die gleichen positiven Erfahrungen wie ich, viel Erfolg!!