Koffeinabbau beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im akuten "Koffeinrausch" hilft am besten, eine Flasche Wasser zu trinken, um die Koffeinkonzentration zu senken.

Saft, viel wasser trinken , da koffein wasserlöslich ist .

Harntreibende Lebensmittel zu dir nehmen ( Äpfel etc google mal)
Auch blutdrucksenkende Lebensmittel oder haushaltsmittel helfen sehr gut ( Google)

Dhalwim 
Fragesteller
 28.08.2016, 20:02

@OnMaxVelo

Danke hab's gegoogelt, wobei man das natürlich auch einfach sagen könnte. Ich will ihnen keinen Strick draus drehen, aber welchen Sinn hat es, dass Ich es selbstständig google, wenn sie es mir auch direkt einfach sagen könnten?

LG Dhalwim

1

Kenne ich. Trink' nen Kaff... ah nee... ;-))

Das Problem ist, dass die Koffeinausscheidung eh schon auf 180 ist. Da kannste wenig tun, ohne es noch fieser zu machen. Am ehesten noch Wasser trinken.