Erbrochenes war rot?

4 Antworten

Hallo,

ich denke schon, dass es Blut sein könnte. Ich würde das auf jeden Fall zur Sicherheit mit dem Arzt abklären, ob eh keine schlimmeren inneren Verletzungen vorliegen.

Ich will dir keine Panik machen, aber umso früher man irgendetwas behebt, desto besser ist es!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Wenn es aussah wie Blut, würde ich das mal untersuchen lassen. Aber ich kann nur sagen: ich hatte vor ner Woche auch Blut in der Spucke, weil ich zu viel geraucht habe. Am nächsten Tag war es zum Glück von alleine wieder weg🤷🏼‍♂️

Ich würde heute zu einem Bereitschaftsarzt gehen oder zur Notaufnahme.

War wahrscheinlich einfach nur der momentane Zustand deines Mageninhalts. Das hat ja verschiedene Stadien.