kann man Tee wieder ausbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Zimtschnecke268,

ja, Tee kann man wieder ausbrechen.

Das gilt für alles, was du zu dir nimmst. Da es sich bei dem Tee, den du getrunken hast, nicht wirklich um einen Tee handelt, der deine Heilung unterstützt, liegt es definitiv an dem Tee.

Nächstes Mal probiere mal Kräutertee, das sollte dir helfen. Hoffentlich geht es dir jetzt wieder gut.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast

klar kann man tee auch wieder ausbrechen *rofl* anstatt dir diesen künstlichen Tee reinzuhauen, solltest du eher auf Sachen wie Kräutertee, Fenchel, Kamille oder Fenchel-Anis-Kümmel zurückgreifen damit tust du deinem Bauch einen größeren gefallen.

alles was im magen is kann erbrochen werden, wieso sollte tee ne ausnahme machen?

trink bei Bauchweh eher Kamillle oder Pfefferminze Melisse geht auch.

Bei Kopfweh klares Wasser.