Ein Mädchen nennt mich schnullerbacke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ruben20,

wenn du so bist wie du dich beschreibst und du das auch gerne bist dann passt auch alles. Verändere dich nicht nur weil du meinst, du könntest "ein Weichei" sein.

Wenn dich die Leute in deinem Umfeld gerne mögen und es dir zeigen oder es dir sogar sagen, dann weist du ja Bescheid und solltest du dir dennoch unsicher sein dann frage auch diese Person (oder Personen) um die es geht.

Sei so wie du bist oder sei so wie du sein möchtest und dann siehst du ja ob dich sie Leute mögen. Mach dir da nicht zu viele Gedanken, du scheinst ein sehr netter und lieber Mensch zu sein. Also ich finde dich sympatisch 😊

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruben20 
Fragesteller
 29.03.2020, 23:37

Danke Tobias 🤗 du wirkst auch sympathisch

1

Nett zu sein ist eine tolle Eigenschaft.

Doch es sollte nicht so weit ausarten, dass du denkst, du müsstest mit jedem klarkommen und müsstest es jedem Recht machen.

Vergiss nicht dich selbst als Person: Selbstbewusstsein, Respekt und Wertschätzung.

Das sollte aber nicht zu schlimm sein, wenn man mal so einen nett gemeinten Spitznamen hat.

LG

Vielleicht mag sie dich, weil sie dir Kosenamen gibt. Einfach mal nachfragen wie das gemeint ist. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn du 21 bist .u. wie ein 14 jähriger dich verhälst.

Wie du oben beschrieben hast, dann ja ist das eine Art Mann up!

Verhalte dich eher wie ein Junger Mann, es gibt ein sprichwort: Wer immer die Wahrheit, sagt wird aus 7 Dörfern verjagt.

Hin .u. wieder eine kleine (wenn nötig) Lüge schadet nie.

Du könntest keiner Fliege was antun? Ich kenne dich nicht, aber dazu würde ich auch verstehen, lerne Grenzen zu setzen!

Eine Sache die ich früh, gelernt hatte ist: Menschen behandeln dich so wie du es zu lässt. Die Lektion ist das eben.

Damit will ich nicht sagen, tue was sie sagt nur Arbeite an dir, und sag nein wehre dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruben20 
Fragesteller
 29.03.2020, 22:56

Vielen Dank das du deine Erfahrungen mit mir teilst🤗 es wird mir schwer fallen aber ich werde es versuchen

1
Jules556  29.03.2020, 22:59
@Ruben20

Es gibt kein versuchen, tun oder nicht tun!

Scheiterst du 1-4 Gib nicht auf, wenn du atmen .u. aufstehen kannst kannst du weiter machen!

ES IST NICHT VORBEI BEVOR DU GEWINNST JUNGE!

1

Vermutlich ist genau das der Grund. Ich würde dich nicht als Weichei bezeichnen, du bist halt einfach ein netter Mensch. Es ist gut möglich, dass man versucht dich auszunutzen, pass also gut auf dich auf und ändere dich nicht! Übe nur vielleicht mal nein zu sagen.

Lg!

Ruben20 
Fragesteller
 29.03.2020, 22:54

Werde ich machen habe vielen danke 🤗

1