Warum zeigt Frau widersprüchliches Verhalten?

3 Antworten

Als einzelner Mann in einer Gruppe Frauen wird man meistens ausgegrenzt. Versuche wenigstens eine zu finden die es gut mit dir meint und bitte sie die anderen von deinem Problem zu unterrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plaudern und herummeckert mit Job ist das eine, eine Verbindung über Social Media das Andere. Weiteres ist privat, das will sie offensichtlich nicht. Job und Freizeit werden getrennt. Ich mache das auch fast immer so

ScatachFaol
Fragesteller

Naja, aber sie nimmt alle andern Mittarbeiter an.😂

ScatachFaol
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Also könnte das einen Persönlichen Grund haben oder vllt das sie denkt das ich Interesse hätte oder so?

ScatachFaol
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Naja, ich hab das mit dem ablehnen schonmal angesprochen, aber sie ist ausgewichen und meinte sie ist ausverschämte auf den falschen Knopf gekommen.😂

Du solltest dir über diese Person keine Gedanken mehr machen