Beste Datingapp für ernste Absichten?

5 Antworten

Gibt es nicht, entweder man hat ernste Absichten oder nicht.

sage ehrlich jede datingapp hat geile menschen😭bin aber zu hässlich dafür. Du sicher nicht. Wenn du gut ausfliltern kannst ist jede gut.

Heutzutage gar keine. Fast jeder ist nur noch da um Sex zu finden. Die wahre Liebe sucht dort kaum jemand. Ist zumindest meine gemachten Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon sämtliche Apps und kann dir sagen, das es da keine gibt. Besonders heutzutage nicht

Lia7917202 
Fragesteller
 24.03.2024, 02:39

Schade... :(

1

Meine Freundin, mit der ich nun seit über vier Jahren zusammen bin, habe ich auf der Dating App Candidate kennen gelernt. Das Konzept ist relativ simpel: Du beantwortest Fragen. Wenn du die besten Antworten gegeben hast kannst du mit dem Fragesteller chatten.