Besessen von Textnachrichten?

4 Antworten

Bekomm erstmal den Alk in den Griff. Mach Sport

Vielleicht mal drüber nachdenken dass derjenige, dem du schreibst, auch noch ein Leben außerhalb sozialer Medien hat.

Ich antworte oft auch nicht sofort, gerade dann nicht, wenn ich auf Arbeit bin, dann kann ich halt nicht immer.

Unwichtige Dinge werden meist als Letztes beantwortet.

Ich habe auch ein eigenes Leben und das verbringe ich tatsächlich auch ohne Smartphone.

Oder ich habe es dabei, aber Daten ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Doodlebug007 
Fragesteller
 12.08.2022, 02:38

Ich weiß das aber das wissen bringt sich mir nichts

0

Haha kommt mir auch ohne Alkohol Problem bekannt vor .

Doodlebug007 
Fragesteller
 12.08.2022, 02:35

Hast du das auch?

0
Ellende666  12.08.2022, 03:00
@Doodlebug007

Tatsächlich ja . Besonders wenn ich weiß das sie eigentlich rund um Die Uhr am Handy sind

1

Dann unterlasse das Schreiben ganz. Ich habe nicht mal ein Smartphone und es geht mir gut damit.