Was sind eure fünf Obsessionen?

9 Antworten

Birds.

Bild zum Beitrag

:>

Bild zum Beitrag

Just birds.

Bild zum Beitrag

Bird ice cream. Bird flavor.

Bild zum Beitrag

Manners!

Bild zum Beitrag

Fühl' ich. Ich bin auch sehr schlecht in Mathe. :(

Ja, wie du sehen kannst, mag ich Vögel. Ich liebe sie! Sie sind toll. Merkt man aber gar nicht, ne? Ich hänge das ja nicht so an die große Glocke *hust*.

(Alle Bilder sind von Pinterest und nicht von mir. Nicht dass das irgendjemand denken würde, doch man weiß ja nie.)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
  • Pferde
  • The Legend of Zelda
  • Olivia Rodrigo
  • Schallplatten

Als Obsession wird in der Psychologie eine mit Furcht verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung bezeichnet.

Ich habe keine Obsession und das soll auch so bleiben.

Musicals, 1950er, Schokolade, Kochen und Katzen.

Schokolade, Pizza, Netflix, Shopping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah