Hast du eine übertriebene Obsession für irgendwas oder irgendjemand?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für die Liebe ❤

Aber in mehreren Varianten. Es gibt so viele Arten von Liebe, nicht jede ist gesund, doch man sollte sich zumindest mit einem gesunden Umgang damit befassen.

Obsessionen sind nie gut. Es sei denn, sie machen dich produktiv oder zu einem besseren Menschen. 🤭

Aber alles hat ein gesundes Maß. Man sollte nie den Bezug zur Realität verlieren. Das kann aber schnell passieren, denn das machen Obsessionen mit Menschen. 🥲

LG 🙏🌅🌹

twasname  25.02.2024, 17:50

Ach süß 🥺

Ja

Ja eine Person würde ich sagen aber einseitig leider wünschte es wäre anders

Ja

gegen Stechmücken, gerade wenn ich einschlafe.