Aloe Vera Gel ohne Alkohol?

2 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht, am besten direkt von den Kanaren, sonst habe ich immer Aloe Line (99% Aloe Vera Gel) von "direkt Beauty Products e. K.".

Nesselsucht 
Fragesteller
 19.02.2020, 00:20

Da ist Mikroplastik drin, deshalb eher ungeeignet für mich. Aber danke für deine Antwort:)

0

Kauf dir am besten selber eine Aloe Vera (Pflanze).

Du kannst ihre Blätter ernten. In ihnen befindet sich eine pastenartige Substanz, die du als Creme verwenden kannst.

Freier von Zusatzstoffen geht nicht!

Nesselsucht 
Fragesteller
 19.02.2020, 00:11

Wie schon oben beschrieben, habe ich das ne Zeit lang gemacht!
Das war mir aber zu aufwendig und hat nicht lang genug gehalten

0
InsanityWay  19.02.2020, 00:16
@Nesselsucht

Du musst sie ja nicht verarbeiten, sondern kannst das Blatt aufschneiden und direkt verwenden. Also nahezu kein Aufwand.

Wenn du keine Pflanze versorgen möchtest, kannst du sie nach dem Kauf direkt vollständig abernten. Ihre Blätter sind mehrere Wochen haltbar und lassen sich auch einfrieren.

0
Nesselsucht 
Fragesteller
 19.02.2020, 00:22
@InsanityWay

Da ich die Pflanze nur fürs Gesicht verwende. Wäre es eine Verschwendung. Den gelben Aloin Saft bei der Ernte finde ich ebenfalls problematisch.

0
InsanityWay  22.02.2020, 21:20
@Nesselsucht

KB den ganzen Artikel durchzulesen.

Wenn du verlinkst, mach das entweder mit Zitat, einer Zusammenfassung oder dem Hjnweis darauf, wo angesprochene Information zu finden ist!

0