Aloe vera Gel egal, welches man für die Narbe nimmt?

2 Antworten

Sehr gut ist da die Aloe Vera Propolis-Creme des deutschen Herstellers LR Health & Beauty Systems. Diese sorgt für eine schöne Narbenheilung, weitaus besser als das jede Chemie aus der Apotheke kann. Wird sogar in einem Krankenhaus in unserer Stadt verwendet. Zu beziehen im Direktvertrieb, für nähere Info bitte einfach Nachricht an mich.

Hole dir von der Apotheke CONTRATUBEX

Besserwisser75  15.03.2014, 20:33

Der Nutzer fragt nach dem besten Aloe Vera (Natur-)produkt, und Du empfiehlst die Chemie aus der Apotheke - etwas daneben, findest Du nicht?