aloe vera gel kaufen?wo?

3 Antworten

Wichtig ist, dass das Gel aus der " Barbadensis Miller " Aloe gewonnen wird. Wenn Du ein sehr gutes haben willst dann achte darauf dass mindestens 90% des Gels drin ist. LR oder Vegas z.B. haben sehr hochprozentiges Gel !!!

Duftbaer  29.01.2018, 13:17

und nun gibt es seit kurzem auch die Firma Verway. Die bietet die Frischblätter an, filetierte kleine Würfel, oder auch Aloe Vera zum Trinken

Falco06  29.01.2018, 17:55
@Duftbaer

Da kommen sicher noch Erfahrungswerte. Anbieter gibt's ja genügend mittlerweile. Vegas bietet ja auch einiges an aber mit LR hab ich halt die besten Erfahrungen gemacht. Soll jeder seine eigene Erfahrungen machen.

Ja, aber da dürftest du auch im Reformhaus und vielleicht sogar in einem Drogeriemarkt fündig werden. Oder du kaufst dir direkt eine frische Aloevera und nimmst dir immer ein Blatt, wenn du eines brauchst. Das ist jedenfalls die günstigste und natürlichste Variante

Kann man sicher bei Amazon bestellen.