Wo bekommt man100 prozentiges Aloe Vera Gel in Nürnberg her?

2 Antworten

Vegas Cosmetics (www.vegascosmetics.de) bietet da eine sehr gute Palette an. Das Boy Gel z.B. hat 99% Aloe Vera Gel. LR ( www.lrworld.com ) wäre auch noch ratsam zum durchschauen. Beide haben Ihre Kataloge Online zum durchschauen oder bei FM (www.fmworld.com ). Habe bei allen dreien sehr gute Erfahrungen gemacht und bin bei allen als Berater eingetragen. Ich kann dich als Kunde eintragen lassen dann kannst Du das ganz normal bestellen wie anderswo auch.