Aloe Vera Gel?

Und falls es welche gibt.....

Von welcher Marke ist sie und wie teuer wird das ungefähr?

5 Antworten

Das beste Aloe Vera Gel bekommst du in der Apotheke.

Bei Rossmann etc. sind oftmals zusätzliche Inhaltsstoffe vor allem Duftstoffe zugesetzt.

Einhornwelt28
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Es gibt einmal bei Douglas 97% Aloe Vera gel und für die günstigere Variante bei Action 92% pures Aloe Vera gel. Ansonsten wüsste ich nicht dass es ein reines Aloe Vera gel bei Rossmann, Dm oder so gibt. Wenn du aber wirklich 100% Aloe Vera gel kaufen willst, kaufe einfach die Pflanze.

Einhornwelt28
Fragesteller

Ich habe eine Aloe Vera Pflanze die aber leider noch sehr klein ist und es sich deshalb noch nicht lohnt sie zu ,,Ernten”

Das bekommst du in der Apotheke, nicht bei Rossmann

Guten Morgen, Aloe Vera Gel bekommst du auch bei Spinnrad oder Jean-Pütz-Produkte - ruf doch mal bei Rossmann an dann weißt du ob sie es haben, lieben Gruß

Einhornwelt28
Fragesteller

Danke die von dir aufgezählten Marken sind mir leider nicht bekannt danke für deine Mühe.

Tarniabur  23.06.2020, 09:37
@Einhornwelt28

Spinnrad schauste im Netz und ist Hobbythek, genauso wie Jean-Pütz-Produkte

Nein gibt es nicht bei Rossmann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung