Wird eine Kuh geil, wenn man sie melkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte nie feststellen, dass eine Kuh einen Orgasmus oder nennen wir es Erotik beim Melken zeigte. Das weder beim Melken mit Melkmaschine noch beim Handmelken.

Kühe treten beim Melken durchaus mal aus. Das ist keine Seltenheit.

Da muss man schon mal aufpassen.

Ich kenne die Antwort nicht aber stelle die Hypothese aus das es ähnlich wie bei menschlichen Frauen abläuft, und eine Frau erfährt auch keine sexuelle Erregung wenn sie ihr Kind stillt.

KHSchindelar  11.07.2018, 23:39

Man müsste mal eine Frau fragen, gehört habe ich schon, dass sich sexuelle Erregungen beim Stillen einstellen können. Vielleicht auch nur eine Fehlinfo

0
BeiDerArbeit  11.07.2018, 23:40

Dann entschuldige ich mich für die Fehlinfomation!

0
ApfelTea  12.07.2018, 11:24

Kann auch nicht behaupten, dass es erregend ist. wenn ich stille, ist das einfach nur schön, weil mein kind zufrieden ist und wir zusammen kuscheln. mehr nicht

0
Zischelmann  05.11.2018, 14:42
@ApfelTea

wer zugeben würde das es erregend ist der würde ja auch als pädophil abgestempelt werden

0

Nein nein Kühe werden dadurch nicht geil.

Wenn wenn man Kühe nicht melkt dann haben die irgendwann Schmerzen dementsprechend ist das für die eher eine Entspannung aber lustige Vorstellung die du hast :D

Sie lassen sich melken, weil es höllisch weh tut, wenn die Euter prall gefüllt sind! Und erregend ist dabei überhaupt nichts. Höchstens erleichternd. Wie wenn man seine volle Blase entleeren kann.

Also wirklich.. was sich manche Menschen denken 😑

Weil der Bulle ja auch nicht daran geht bevor er aufsteigt, der Euter ist für die Kälber da. Hast du im Biountericht geschlafen?

docgrizzly  11.07.2018, 23:38

Wie immer wieder um diese Uhrzeit und verstärkt in den Ferien...

...der Verbalexhibitionismus mancher Fragender, wie wir ihn kennen und immer wieder amüsant finden.

Wenn mir langweilig ist, füttere ich auch manchmal gerne einen Troll...

...dann ist er glücklich! 😁

1
Moewe4  11.07.2018, 23:47
@docgrizzly

Da hast du Recht, ich sollte ausloggen und mit einem guten Buch in die Heia gehen.

3
Naiver  12.07.2018, 16:42

Kössstlich, deine Antwort! ;- ))

Ich bewundere immer mehr wie knackscharf und hoch geduldig du Fragen mit wenigen Wörtern auf den Punkt gebracht beantwortest...!

1
Moewe4  12.07.2018, 17:49
@Naiver

Ich war schon müde, ich hätte auf so einen Schwachfug überhaupt nicht antworten sollen.

1