Wie küsst man einen schüchternen Jungen?

8 Antworten

Vielleicht im Kino seine Hand nehmen und ihm dann einen etwas längeren und ein wenig leidenschaftlich ( hoffe weißt was ich meine) auf die Wange geben. (btw bin auch mega schüchtern und mir hätte sowas sehr gefallen ^^)

Viel Erfolg LG

Was soll das werden? Eine Actionfilmgemeinschaft?

Ihr seit beide unerfahren. Wahrscheinlich hat ihm seine Mutti erzählt dasss das Jahre dauert. Also was ich jeden falls sagen kann das 95% dankbar sind wenn die Frau da mitarbeitet. Und ich mit 15 wusste hinten und vorne nicht wie mit einem Mädel umgehen. Wenn ich verführt werden geworden wäre.....Es wäre ein Traum gewesen.

Klar küss den Deppen. Ein Restrisiko bleibt aber was ihr da treibt ist doch auch nervig. Hopp oder Top

Sehr sehr vorsichtig würde ich die Sache angehen und eventuell nur einen flüchtig gehauchten Kuss auf die Nasenspitze.

Alles andere würde ihn verschrecken, glaube ich 😉

Nie sturmfrei? Aber Kino ist doof, dann schön im Park spazieren gehen oder so, dann setzt du dich auf seinen Schoß... und dann wird er schon merken, was lost ist....

Lass das Kino und macht Netflix&Chill, kommt man sich einfacher näher... Er wird dir nicht böse sein, sondern dankbar, dass es endlich passiert...

Maniacgirl 
Fragesteller
 19.10.2019, 12:35

Zu gern, leider haben wir keine Möglichkeit dazu. Meine Eltern würden es sicher nicht erlauben :(

0