Wenn er mich in den Nacken küsst dann verfalle ich in Schockstarre?

2 Antworten

Du scheinst angespannt und aufgeregt zu sein. Sprich doch mal mit ihm darüber. Er wird dir helfen können und die vielleicht die Aufregung nehmen können, zumindest ein wenig. Es ist ganz wichtig dass du dir Zeit lässt. Stress dich nicht. Das wäre kontraproduktiv.

Wahrscheinlich bist du sehr aufgeregt. Lass deinem Körper noch etwas Zeit.

meosma31  19.04.2020, 12:32

Habe einen Kumpel der lange Haare hat. Und da er nicht gewohnt ist am Nacken angefasst zu werden, berühren ein paar Freunde ihn absichtlich am Nacken. Der zuckt dann immer zusammen und bekommt Gänsehaut.