Wie kann ich mich revanchieren?

4 Antworten

Ich nehme mal an, dass du diesen 'Überfall' durchaus genossen hast und das sehr magst!? ;-) Vielleicht möchte sie einfach nur etwas ganz ähnliches - und das mit dem Kitzeln lässt sich ja auch ausdehnen...

ZurDuftinsel 
Fragesteller
 03.07.2023, 21:47

Auch wenn ich schon geschrieben habe, dass sie sowas öfter macht und es mich ein bisschen nervt, so eine Art das erste Mal dran, es war schon ein bisschen interessant😉😉😉

1

Wenn das jemand mit MIR machen würde, würde ICH zur Polizei gehen. 👮‍♀️

ZurDuftinsel 
Fragesteller
 03.07.2023, 21:38

Na, kann ich verstehen, allerdings macht meine Freundin sowas ständig, ich habe ihr auch schon gesagt, dass das nervt…🫤

0
MaMeSi  03.07.2023, 21:41
@ZurDuftinsel

Ich würde versuchen, die öffentlich irgendwie bloßzustellen. 😅

Das ist ja ne absolute Grenzüberschreitung. Nein heißt nein!

Hätte da aber keine wirkliche Idee.

0

Du hast eindeutig zu viel Fantasie.

ZurDuftinsel 
Fragesteller
 08.07.2023, 04:32

Nö, irgendwie nicht, aber egal…

0